Amrumtour

                                                                          


Von Langenhorn aus gibt es einmal wöchentlich die große Amrumtour, sofern das Wetter mitspielt. Bei sehr schlechtem Wetter können wir leider nicht fahren, da uns die Gesundheit der Kinder am Herzen liegt. Aber bei schönem Wetter schippern die Kinder mit der Fähre von Dagebüll durch den Nationalpark Wattenmeer über Föhr, vorbei an den Seehundsbänken, nach Amrum.

                         

Auch auf Amrum liegt natürlich das Reiten an erster Stelle. Mit dem Taxi geht es hin zu den Ponys, welche die Kinder schon erwarten. Nach einem kurzen Kennenlernen werden sie getrenst und dann geht es auch schon los. Vorbei an schönen Inseldörfern geht es durch einzigartige Dünenlandschaften hin zum größten Badestrand Europas, wo die Kinder auch bei schönem Wetter mit den Ponys schwimmen gehen können. Dieser Ritt geht über 2 Stunden, ist dementsprechend schön, aber auch anstrengend, daher müssen wir voraussetzen, dass die Kinder, die daran teilnehmen, selbständig, sicher und ohne Führung im Schritt und Trab reiten können !

Nach dem Reiten können die Kinder noch ein wenig die Insel erkunden, bummeln oder bei schönem Wetter einen Sprung in die Nordsee wagen. Dann folgt noch eine kleine Pommes-Pause und schon wird der Heimweg angetreten.

                                                                 

Die Amrumtour wird extra berechnet und kann bei Anreise vor Ort gebucht werden.
Wir haben für die Tour eine Mindestteilnehmerzahl.

                                

                                     


            

Freie Plätze:   29.06.-27.07.2019
Preis pro Woche : 310,- €
Amrumtour         :   80,- €

 

Familie M.Ingwersen
Redlingsweg 1A
25842 Langenhorn

E-mail: minis-ponyteam@t-online.de
Telefon: 04672/844  Fax: 04672/776455                     Zum Anmeldeformular


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld