Dein Tag !                                 

                                                                                                                                                                        Morgens um 8.00 Uhr beginnt Dein Tag mit dem Wecken. Um 8:30 Uhr wird gemeinschaftlich gefrühstückt und anschließend werden die Ponys von der Koppel geholt und ordentlich geputzt und gekuschelt, bevor dann die verschiedenen Gruppen zu ihren Ausritten starten. Geritten wird ein bis zweimal am Tag (außer    am An- und Abreisetag).
Mal in der Reitbahn und viel im Gelände, welches hier ideale Reitwege bietet.

                                              

Highlight: Einmal wöchentlich geht es ab zur Insel Amrum. Dort könnt Ihr dann mit den Ponys im Wasser planschen und durch die Dünen reiten.
Genauere Beschreibung unter "Amrumtour".

Gegen 13:00 Uhr gibt es ein leckeres Mittagessen mit einer Nachspeise. Gut gestärkt und nach einer kleinen Verdauungspause geht es dann wieder  mit den Ponys los. Sollten wir mal eine große Reittour planen, wird an diesem Tag nur einmal geritten, bevor man sich den Popo durch reitet. Bei all unseren Ausritten hoffen wir natürlich auf ordentliches Wetter, denn wer reitet schon gerne stundenlang im Regen. Nach den schönen Ausritten bleibt meist noch Zeit für ein kleines Spielchen. Bei Wärme und Sonnenschein mal eine nette Wasserschlacht oder ein Völkerballmatch oder auch mal ein spannendes Ponyquiz oder Versteckspiel.                     

             

                                                                       

 

                        

Anschließend trifft sich die hungrige Meute zum Abendessen (gegen 18:30 Uhr). An manchen Abenden machen wir noch eine lustige Trecker-Tour, oder Ihr sitzt noch an einem gemütlichen Lagerfeuer und brutzelt Euer Stockbrot, wir erzählen uns lustige und gruselige Geschichten, starten Modenschauen oder machen mal einen gemütlichen DVD-Abend mit Popcorn.

        

Gegen 21:00 Uhr gehen dann die „Kleinen“ zu Bett und gegen 22:00 Uhr wird es auch für die „Großen“ Zeit, damit alle frisch und munter in den neuen Tag starten können.
 

Schlecht-Wetter-Programm
Sollte sich der Regen mal nicht vertreiben lassen, fahren wir mit Euch auch gerne mal ins Spaßbad. Dort könnt Ihr nach Herzenslust planschen, rutschen, schwimmen oder im Whirlpool entspannen. Auf dem Hof wird an solchen Tagen auch gern gebastelt oder es werden spannende Spiele gespielt.

Wir lassen uns doch vom Regen die gute Laune nicht verderben :-)         

                            

Familie M.Ingwersen                                         E-Mail: minis-ponyteam@t-online.de
Redlingsweg 1A
25842 Langenhorn

Telefon: 04672/844  Fax: 04672/776455            Zum Anmeldeformular
 

     Schaut euch auch gerne auf unserer "Flickr" Seite
               weitere tolle Bilder, auf "Youtube" lustige Filme
                           und auf
"Facebook" unsere schöne Seite an.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld