Dein Tag !                                 

                                                                                                                                                                        Morgens um 8.00 Uhr beginnt dein Tag mit dem Wecken und um 8:30 Uhr wird gemeinschaftlich gefrühstückt.
Anschließend starten wir zu fröhlichen Ausflügen, Spielen oder Spaziergängen mit den lieben Ponys.

Gerne möchten wir den Kindern auch die Bodenarbeit mit den Ponys mal näher bringen und es auf spielerische Art und Weise ausprobieren.

                                          

Gegen 13:00 Uhr gibt es ein leckeres Mittagessen mit einer Nachspeise. Gut gestärkt und nach einer kleinen Verdauungspause geht es dann mit einem bunten Programm wieder los. Bei Wärme und Sonnenschein starten wir gerne mal eine nette Wasserschlacht, ein Völkerballmatch oder auch mal ein spannendes Ponyquiz oder Versteckspiel. Auch die eine oder andere lustige Rallye oder Treckertour dürfen natürlich nicht fehlen.   

                

             

                                       

 

 

                                                   

Anschließend trifft sich die hungrige Meute zum Abendessen (gegen 18:30 Uhr). An manchen Abenden sitzen wir noch gemeinsam an einem gemütlichen Lagerfeuer und brutzeln Stockbrote. Wir erzählen uns lustige und gruselige Geschichten, starten Modenschauen oder machen mal einen gemütlichen DVD-Abend mit Popcorn.

        

Gegen 21:00 Uhr gehen dann die „Kleinen“ zu Bett und gegen 22:00 Uhr wird es auch für die „Großen“ Zeit, damit alle frisch und munter in den neuen Tag starten können.
 

Schlecht-Wetter-Programm
Sollte sich der Regen mal nicht vertreiben lassen, fahren wir mit Euch auch gerne mal ins Spaßbad. Dort könnt Ihr nach Herzenslust planschen, rutschen, schwimmen oder im Whirlpool entspannen. Auf dem Hof wird an solchen Tagen auch gerne mal gebastelt, es werden spannende Spiele gespielt oder leckere Kekse gebacken.

Wir lassen uns doch vom Regen die gute Laune nicht verderben :-)         

                            

 

                                                                 

Familie M.Ingwersen                                         E-Mail: minis-ponyteam@t-online.de
Redlingsweg 1A
25842 Langenhorn

Telefon: 04672/844  Fax: 04672/776455            Zum Anmeldeformular
 

     Schaut euch auch gerne auf "Facebook" unsere schöne Seite an.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld